Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)

cadooz GmbH

Hamburg

Hamburg

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w) cadooz GmbH Hamburg Du bist sowohl für interne als auch externe Projekte verantwortlich; übernimmst das Briefing hinsichtlich der Projektanforderungen sowie die ersten Machbarkeitseinschätzungen; erstellst in enger Abstimmung mit deinen Stakeholdern die Projektplanung.

Mit Einfachen Und überzeugenden Lösungen Kunden Und Mitarbeiter Gewinnen Binden Und Glücklich Machen Rewarding Excellence - Dafür Stehen Wir Wir Sind Marktführer Im Bereich Anreizsysteme Und Motivationslösungen Gemeinsam Mit Deinen 100 Kollegen Aus München Und Hamburg Kümmerst Du Dich Um Unsere Digitalen Incentive-lösungen Gutscheine Und Sachprämien Wie Wird Ein Kunde Zum Stammkunden Wie Funktioniert Die Welt Der Bonusprogramme Und Anreizsysteme Wie Stärke Ich Die Mitarbeiterbindung All Das Zu Vereinen Ist Unser Ansporn - Was Ist Deiner Wir Suchen Ab Sofort Einen: Process Manager / Coordinator Als Pro­ject Ma­na­ger (m/w) Für Unseren Standort In Hamburg Tu Was Du Liebst: Als Project Manager Bist Du Sowohl Für Interne Als Auch Externe Projekte Verantwortlich Du übernimmst Das Briefing Hinsichtlich Der Projektanforderungen Sowie Die Ersten Machbarkeitseinschätzungen Du Erstellst In Enger Abstimmung Mit Deinen Stakeholdern Die Projektplanung Und überwachst Den Termingerechten Ablauf Dabei Fungierst Du Als Schnittstelle Zum Kunden Sowie Zu Allen Internen Bereichen Und Stimmst Dich Regelmäßig Mit Den Projektbeteiligten Ab Durch Ein Kontinuierliches Testing Stellst Du Die Qualität Der Projektergebnisse Sicher Zudem Begleitest Du Das Vertriebsteam Zu Kundenterminen Und Unterstützt Bei Der Konzepterstellung Zeig Was Du Kannst: Du Verfügst über Berufserfahrung Als Project Manager (m/w) Und Kannst Relevante Erfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Nachweisen Idealerweise Hast Du Diese Im E-commerce Gesammelt Dein Prozessverständnis Hilft Dir Strukturen Zu Verstehen Und Sie Gegebenenfalls Zu Optimieren Durch Deine Hohe Kundenorientierung Stellst Du Ein Verbindliches Auftreten Bei Unseren Kunden Sicher Ein Effektives Stakeholder-management Meisterst Du Aufgrund Deiner Ausgeprägten Deutschen Und Englischen Kommunikationsfähigkeit Sowie Deinem Starken Organisationstalent Du Bist Ein Absoluter Teamplayer (m/w) Und Bist Konsequent Bereit Dein Wissen Mit Anderen Zu Teilen Und Erhalte Von Uns: Wir Bezuschussen Dein Ticket Für Die öffentlichen Verkehrsmittel Oder Einen Tiefgaragenstellplatz Wir Versorgen Dich Während Der Arbeit Mit Frischem Obst Und Gratis Getränken Wer Hart Arbeitet Darf Auch Feiern - Regelmäßige Mitarbeiter- Und Teamevents Wie Weihnachtsfeier Oder Sommerfest Das Paket On Top: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Börsennotierten International Agierenden Unternehmen Durch Die Anbindung An Unsere Muttergesellschaft Der Euronet Inc Ein Attraktives Gehaltsmodell Und Umfangreiche Sozialleistungen Flache Hierarchien Eine Teamorientierte Unternehmenskultur Sowie Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Sprechen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns - Werde Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Deines Frühesten Starttermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen Bei Fragen Wende Dich Gerne An Jennifer Thomas +49 40 27 14 82-335 Jetzt Bewerben Gmbh Osterbekstraße 90b · 22083 Hamburg Wwwcom Betriebswirt Bwl Betriebswirtschaftslehre Informationstechnologie It Prozessmanager Prozessmanagement Prozesskoordinator Prozesskoordination Projektmanager Projektmanagement Qualitätssicherung Kalkulation Kundenbetreuung Kundenberatung Dienstleistungsunternehmen Gutscheinanbieter Prämienanbieter Gmbh 22083 Hamburg Ax69942by Betriebswirt BWL BetriebswirtschaftslehreInformationstechnologie IT Prozessmanager ProzessmanagementProzesskoordinator Prozesskoordination ProjektmanagerProjektmanagement Qualitätssicherung KalkulationKundenbetreuung Kundenberatung DienstleistungsunternehmenGutscheinanbieter Prämienanbieter Cadooz GmbH 22083 Hamburg Process Manager / Coordinator Als Project Manager (m/w) Du Bist Sowohl Für Interne Als Auch Externe Projekte Verantwortlich übernimmst Das Briefing Hinsichtlich Der Projektanforderungen Sowie Die Ersten Machbarkeitseinschätzungen Erstellst In Enger Abstimmung Mit Deinen Stakeholdern Die Projektplanung Hamburg Betriebswirt BWL BetriebswirtschaftslehreInformationstechnologie IT Prozessmanager ProzessmanagementProzesskoordinator Prozesskoordination ProjektmanagerProjektmanagement Qualitätssicherung KalkulationKundenbetreuung Kundenberatung DienstleistungsunternehmenGutscheinanbieter Prämienanbieter Cadooz GmbH 22083 Hamburg

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Application Development Engineer (m/f/*)
   3M Deutschland GmbH (Neuss)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Hanau)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   Bäderland Hamburg GmbH Personalmanagement Recruiting c/o Hol (Hamburg)